fuehpaed

IMG 7197 2

 ...und weitere tolle Platzierungen beim Bogenschieß-Handicap-Turnier in Zell am Harmersbach.
Am Samstag, den 12. Januar 2019 ging die Reise nach Zell am Harmersbach zum Bogenschieß-Handicap-Turnier, wo die Schülerinnen und Schüler der Esther-Weber-Schule sehr erfolgreich teilgenommen haben.

Am Tag vor dem Wettkampf gab es erstmal ein entspannendes Nachmittagsprogramm. Mit einem Thermalbad- oder Kinobesuch tankte man Kräfte für den nächsten Tag. Anschließend wurde zusammen ein leckeres Abendessen gekocht und im Internat übernachtet. Sehr motiviert und ausgeschlafen ging es dann früh morgens, nach einem gemeinsamen Frühstück, nach Zell am Harmersbach. Vor einem zahlreichen Publikum konnten die Schülerinnen und Schüler tolle Platzierungen belegen, und sogar eine Silber- und eine Goldmedaille gewinnen.