fuehpaed

Erfolgreiches handicap turnier 2018

Am Samstag, den 29.9.18 fand das erste Bogensport-Handicap-Turnier der Esther-Weber-Schule in Kooperation mit dem BSC Emmendingen statt.

Eine volle Sporthalle mit circa  30 Teilnehmern und zahlreichen Zuschauern sorgte für gute Stimmung. Mit leckerer Pizza, Suppe und Kaffee und Kuchen ließ man es sich gut gehen.

Die Jugendabteilung des Vereins trat in einer eigenen Wertungsklasse zusammen mit den Handicap-Schützen an.

Mit den weit gereisten Gästen vom BSC Blumberg und  der Astrid-Lindgren-Schule Hesselhurst konnte sich die Bogenschieß-AG der Esther-Weber-Schule messen und beachtliche Platzierungen erreichen. 

In der Klasse Handicap-Schützen unter 18 männlich konnte Tizian Huber den 5. Platz erreichen.

In der Klasse Handicap-Schützen unter 18 weiblich erzielte Lisa Winkler den 7. Platz, Amy-Joy Czerwinski den 6.Platz und Hannah Roths den 5. Platz. 

Melanie Ebner konnte einen herausragenden 1. Platz erzielen, und somit die Goldmedaille gewinnen.

Alle Teilnehmer gingen als Gewinner nach Hause und erhielten eine Urkunde und einen Pokal.

Herzlichen Glückwunsch!