fuehpaed

Wir sind vom 02.05-08.05.2018 auf Klassenfahrt in Berlin gewesen.

Die Zeit in Berlin ging schnell vorbei, es war eine super gute Woche dort.

img 2569

Wir haben sehr viele verschiedene  Aktionen durchgeführt, zum Beispiel  

waren wir im Bundestag bei einer Führung dabei, haben uns das „Sealife“ angeschaut, waren in „Madame Tussauds“, haben eine Schifffahrt auf der Spree gemacht, das Brandenburger Tor besucht, die Siegessäule gesehen, am „Checkpoint Charlie“ das bunte Treiben beobachtet und im  „Sony Center“ die Architektur bewundert

Die Jugendherberge lag direkt am  Wannsee, einige von uns haben sogar gebadet, da es die gesamte Woche Sonnenschein hatte!

Auf der Hin – und Rückfahrt waren alle Züge pünktlich

Es war eine tolle Woche.

Weitere Fotos seht ihr in der Bildergalerie!

Autoren: VAB B