fuehpaed

Beitragsbild

In diesem Jahr war am Freitag den 30.06.2017 wieder einmal der Emmendinger Stadtlauf.

Für die Esther-Weber-Schule am Start waren:

Thorben Colin Sie, Annette Kritzer, Dominik Kritzer, Dominik Bürkle und Simon Brack.

Gemeinsam haben diese die 2,4 Kilometer lange Strecke geschafft und eine tolle Leistung hingelegt!
Insgesamt waren 111 Schüler von verschiedenen Schulen beim Emmendinger Stadtlauf dabei.
Die Läufer freuen sich schon wieder auf den nächsten Emmendinger Stadtlauf, und werden wieder alles geben.

Am 25.06.2017 ist Thorben Colin Sie extra von Freiburg (Beisgau) nach Waldshut gefahren und nahm für die Esther-Weber-Schule am 1.City Run Waldshut teil.
In dem ,,Fit and Fun Lauf“ musste er eine 5,6 Kilometer lange Strecke laufen. Die Strecke hat er in 31 Minuten und 25 Sekunden gemeistert, und hat damit eine sehr starke Leistung hingelegt. Mit dieser Zeit hat er den 22. Gesamtplatz und den 1. Platz in der Altersklasse bekommen.
Der City Run Waldshut ist ein Stadtlauf, der in Waldshut stattgefunden hat, und an dem jeder mitmachen konnte.

Weitere Bilder der beiden Stadtläufe gibt es in der Bildergalerie zu sehen!
Autoren: Thorben Sie, VAB a