fuehpaed


Die Lesung war gut. Er hat aus verschiedenen Büchern gelesen. Am besten war das Buch Lundqvist nimmt den Helm ab, weil es spannend war. Nach der Lesung gab es noch Autogramme und ein Interview. Es war ein toller Tag.

Jenny

Die Lesung mit Jochen Weeber

Am Mittwoch den 9.3.2016 war bei uns in der Schule eine Lesung mit Jochen Weeber. In einem gefüllten Lehrerzimmer hat die Lesung allen gefallen. Am besten hat mir die Geschichte Apothekenbäume gefallen. Nach der Lesung gab es im Klassenzimmer noch kleine Häppchen, Autogramme und Interviews.
Das war ein guter und spannender Vormittag.

Geschrieben von Marcel, 13 Jahre alt

Vorlesung  

An Mittwoch den 9 März war um 10:45 Uhr die Lesung von Jochen Weeber. Er hat verschiedene Bücher vorgestellt, dabei ein kurzer Krimi da ging es über eine geheimnisvolle Kiste in Menschengröße. Der kurze Krimi war sehr unterhaltsam, mir hat alles sehr gut gefallen.

Melanie

Weitere Bilder >>>