start

Nach vielen Jahren im Einsatz ist unser vielbenutztes und beliebtes Laufband nun irreparabel defekt!

Ein neues Laufband kostet sehr viel Geld: 18.000 Euro. Einfach ist es nicht, eine solch große Summe zusammenzubekommen, doch versuchen wir es trotzdem. Wir bitten um Spendengelder für unser neues Laufband.
Dank der großzügigen und schnellen Spende des Vereines „Wir helfen Kindern e.V.“ www.whk-online.de , eine Initiative der Alexander Bürkle GmbH, in Höhe von 2.500 Euro sind wir unserem Laufband einen Schritt näher gekommen. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich beim Verein „Wir helfen Kindern e.V.“.
Wir sind auf weitere Spenden angewiesen, um unseren Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen und sind dankbar für jede Zuwendung.
(Wenn Sie Interesse haben, eine Spende zu machen lautet die Bankverbindung:
Esther-Weber-Schule, Sparkasse Freiburg Nördlicher Breisgau
IBAN : DE 15 6805 0101 0020 0229 03 BIC FRSPDE66XXX
Verwendungszweck: Laufband